Bescheidenheit, Dankbarkeit, Hoffnung – Freunde auf dem Weg

Vortrag
Philosophie / Spiritualität / Religion
Dienstag, 25. April 2017 um 19:30 Uhr
Dr. med. Wilfried Reuter
Bescheidenheit, Dankbarkeit, Hoffnung – Freunde auf dem Weg

In Zusammenarbeit mit dem Lotos-Vihara-Zentrum

Heutzutage scheinen wir in einer immer egoistischeren und selbstbezogeneren Kultur zu leben. Aber Egoismus und Selbstbezogenheit deformieren uns und machen uns und andere krank. Bescheidenheit reduziert Selbstbezogenheit und weitet unsere Perspektive. Damit wird uns möglich, auf das Gute zu schauen und Dankbarkeit zu entfalten. Diese wiederum öffnet unser Herz, so dass Hoffnung entstehen und wir uns entwickeln können aus unseren Verwicklungen.

Dr. med. Wilfried Reuter, Spiritueller Leiter des Lotos-Vihara-Zentrums

Urania
An der Urania 17
berlin, Berlin
10787
germany

Kalendereintrag:

Dienstag, 25. April 2017 - 19:30