»Ein zielstrebiges Leben habe ich nie geführt « – Ein Leben in bewegten Zeiten

Vortrag / Diskussion
Politik / Wirtschaft / Gesellschaft
Montag, 20. März 2017 um 19:30 Uhr
Prof. Dr. Michael Naumann
»Ein zielstrebiges Leben habe ich nie geführt « – Ein Leben in bewegten Zeiten

In Zusammenarbeit mit dem Verlag Hoffmann und Campe

»Ein zielstrebiges Leben habe ich nie geführt«, schreibt Michael Naumann über sich selbst. Dabei gleicht sein Leben nicht nur einem Spiegel der Zeitgeschichte seit dem Zweiten Weltkrieg, auch sein sehr erfolgreiches Berufsleben lässt einen ganz anderen Eindruck entstehen. Erfahren Sie mehr, wie dieser Journalist, Hochschullehrer, Verleger und Politiker die Kultur und Gesellschaft unseres Landes mit geprägt hat!

Prof. Dr. Michael Naumann, Journalist, ehem. Verleger, Kulturstaatsminister a. D., Direktor der Barenboim-Said-Akademie, Berlin

im Gespräch mit

Christian Richter, langjähriger Moderator des Dahlemer Autorenforums, Berlin

Urania
An der Urania 17
berlin, Berlin
10787
germany

Kalendereintrag:

Montag, 20. März 2017 - 19:30