Gysi / Augstein: Karten für Live-Übertragung nur an der Urania-Abendkasse

Diskussion
Politik / Wirtschaft / Gesellschaft
Mittwoch, 24. Februar 2016 um 19:30 Uhr
Dr. Gregor Gysi, Jakob Augstein
Ausstieg links? Eine Bilanz nach 25 Jahren als Politiker in der ersten Reihe

Aufgrund der großen Nachfrage wird die Veranstaltung im Kleist-Saal der Urania live übertragen. Tickets für die Live-Übertragung erhalten Sie ausschließlich an der Urania-Abendkasse gegen Barzahlung zum Preis von 5,00 €. Reservierungen sind leider nicht möglich.

Wie wenige andere Politiker prägte Gregor Gysi die politischen Debatten der vergangenen 25 Jahre in Deutschland. Schnell avancierte er vom DDR-Anwalt zum Politprofi und Talkshow- Star, der inzwischen Respekt im gesamten Land genießt. Mit seinen Reden fasziniert er bis heute selbst politische Gegner. Nach seinem Rücktritt aus der ersten Reihe der Politik legt er nun eine erste Bilanz vor – über die Reize des Westens und die DDR-Nostalgie, Sozialismus und Marktwirtschaft, Erfolge und Niederlagen seiner Partei, die bewegendsten Begegnungen und über die künftige Rolle der Links-Partei.

Dr. Gregor Gysi, Rechtsanwalt, MdB Die Linke, Berlin

im Gespräch mit
Jakob Augstein, Dipl.-Politologe, Verleger und Chefredakteur der Wochenzeitung „der Freitag“, Berlin

 

 

Urania
An der Urania 17
berlin, Berlin
10787
germany

Kalendereintrag:

Mittwoch, 24. Februar 2016 - 19:30