© R. Thielmann

Irland von innen – eine künstlerische Annäherung für die Sinne

Welten, Reisen und Berlin - Multimedia
C
Mo, 14.11.2016, 19:30
14.11.2016 - 19:30
Rainer Thielmann

Beschreibung

Rainer Thielmann ist Dichter, Sänger, Fotograf und Reisender, der seine Fotografien mit seinen eigenen, live-vorgetragenen Liedern und Versen untermalt.
Er bereiste Irland auf dem Land- und Wasserweg, wobei er sich nicht nur von der Schönheit des Landes und seiner facettenreichen Vergangenheit bezaubern ließ, sondern sich Zeit nahm für zufällige Begegnungen mit Menschen am Wegrand, in Städten oder Pubs. Aber auch den Schattenseiten, wie der hohen Selbstmordrate der irischen Männer, schenkte er Beachtung. Das visuelle, musikalische und literarische Konzert fängt die Seele Irlands, seine Kultur und Landschaft ein und eröffnet frische Perspektiven auf die grüne Insel.

Rainer Thielmann, Fotograf, Dichter, Sänger, Autor, Chiemgau

Alle Veranstaltungen der Reihe

Die Wunder der Welt entdecken

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen