La La Land

- Film
C
Fr, 3.3.2017, 20:00
03.03.2017 - 20:00
Damien Chazelle

Beschreibung

USA 2016 / R: Damien Chazelle / D: Emma Stone, Ryan Gosling, Rosemarie DeWitt, John Legend u.A. / OmU / 128 Min / Spielfilm

7 Golden Globes, 14 Oscar®-Nominierungen! Der Film über die zwei hoffnungslosen Träumer Mia und Sebastian ist der Abräumer des Jahres. Sie versucht sich als Schauspielerin einen Namen zu machen, leidet aber stark unter ihrer großen Einsamkeit; er, ein charismatischer Jazz-Pianist, arbeitet ebenfalls hart an einer Karriere. Beide verbindet der Wunsch, nur das zu praktizieren, wofür ihr Herz schlägt. Doch so schnell wie die beiden sich in einander verlieben, wird die Beziehung in der harten, vom Konkurrenzkampf geprägten Atmosphäre auch auf die Probe gestellt. Der Erfolg zieht ihre Liebesaffäre immer mehr in Mitleidenschaft. Romantik auf der großen Leinwand, voller Anspielungen auf und Zitate von anderen großen Filmen.

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen