Robert Betz präsentiert: P'taah – Das Spiel des Lebens

- Vortrag
C
Mo, 15.5.2017, 20:00
15.05.2017 - 20:00

Beschreibung

Das Spiel des Lebens …kennt kein »sollte«, »hätte«, »müsste«

P´taah, Lehrer der geistigen Welt spricht durch Jani King mit einer Einführung durch Robert Betz

Wie leicht unser Leben doch sein könnte, wenn…, ja wenn wir endlich begreifen würden, dass es als ein Schöpfer-Spiel gedacht ist, in dem Spaß, Freude und Leichtigkeit dominieren. Wenn wir erkennen, dass wir selbst es waren, die es zu einer anstrengenden Angelegenheit mit Schwere, Enge, Druck und Stress, Enttäuschung und Leid gemacht haben und mit dem Gefühl, ein Opfer des Lebens, seiner Umstände und anderer Menschen zu sein.
Unser Herz kennt kein „ich/er/sie sollte….“ oder „hätte ich doch nur“ oder „Eigentlich müsste ich….“ Das Herz kennt kein Bedauern, Bereuen, Klagen oder Ankämpfen gegen das, was sich jetzt zeigt in unserem Leben. Nur unser von Angst und vielen „ver-rückten“ (unwahren und verurteilenden) Gedanken regierter Verstand lehnt vieles ab, was doch schon da ist oder schon lange geschehen ist. Und er versteht (oft noch) nicht, dass wir genau dadurch die unangenehmen Zustände unseres Lebens festhalten und schmerzhafte Wiederholungen in unser Leben rufen. P’taah ist bereits vielen Menschen bekannt als ein Lehrer, der ‚Tacheles‘ spricht, d.h. uns mit großer Liebe kristallklar erläutert, wo und wie wir Menschen uns ‚geistig verlaufen‘ und uns von unserer Natur, unserem Wesenskern entfernt haben. Er erläutert mit viel Humor und Herzenswärme, wie wir aus dem Bewusstsein eines großen, kraftvollen geistigen Schöpfers ‚abgestiegen‘ sind und erinnert uns wieder daran, wer wir sind, woher wir kamen und was wir hier auf der Erde wollten, nämlich das Abenteuer eines Lebens im Menschenkörper erleben und feiern. Ein Abend mit P’taah, der durch die Australierin Jani King als mediale Frau zu uns spricht, ist ein unvergessliches Erlebnis, das jeden im Herzen berührt und Klarheit schenkt, der bereit und neugierig ist, sich zu öffnen und ohne Scheuklappen lauscht.

Jani King spricht Englisch. Der Vortrag wird simultan ins Deutsche übersetzt.

Karten an der Urania Kasse oder über https://robert-betz.com/events/checkout/ptaah-das-spiel-des-lebens-20921/

 

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen