Reihe Rüdiger Sünner - eine Retrospektive

Rüdiger Sünner ist ein Allrounder: Studium der Musik und der Musikwissenschaften, der Germanistik und der Philosophie, Promotion über die Kunstphilosophie Adornos und Nietzsches, Filmstudium an der DFFB in
Berlin und seit 1991 freier Autor, Filmemacher und Musiker. Seine Themen reichen von der Mystik bis hin zur Politik, seine Filme sind Bildessays mit philosophischer und spiritueller Denkrichtung. Und er finanziert
seine Filme weitgehend selbst. Aus Anlass seiner neuesten Buchpublikation – Geheimes Europa – die er am 25.09. um 19.30 Uhr in der Urania vorstellt, zeigen wir eine Retrospektive seiner wichtigsten Filme.

Mittwoch, 20. September 2017 - 20:00
Film
Rüdiger Sünner
Montag, 25. September 2017 - 16:30
Film
Rüdiger Sünner
Montag, 25. September 2017 - 19:30
Vortrag, Buchvorstellung
Philosophie / Spiritualität / Religion
Dr. Rüdiger Sünner
Dienstag, 26. September 2017 - 16:30
Film
Rüdiger Sünner
Dienstag, 26. September 2017 - 19:00
Film
Rüdiger Sünner
Mittwoch, 27. September 2017 - 20:00
Film
Rüdiger Sünner
Donnerstag, 28. September 2017 - 16:30
Film
Rüdiger Sünner
Donnerstag, 28. September 2017 - 19:00
Film
Rüdiger Sünner

Bereits stattgefundene Veranstaltungen dieser Reihe

Bislang fanden noch keine Veranstaltungen dieser Reihe statt.