Wertschätzung und Anerkennung im Berufs- und Privatleben

Vortrag / Diskussion
Psychologie / Modernes Leben
Freitag, 21. April 2017 um 17:30 Uhr
Dr. Eva Wlodarek
Wertschätzung und Anerkennung im Berufs- und Privatleben

Wir alle wünschen uns, dass unsere Leistungen gesehen und wir respektiert, geschätzt und gut behandelt werden. Im Beruf wie im Privatleben. Doch viel zu oft müssen wir lange oder gar vergeblich darauf warten. Eva Wlodarek erläutert wirksame Strategien, wie wir mit der richtigen Einstellung und souveränem Verhalten andere dazu bewegen können, uns die gewünschte Anerkennung zu geben.

Dr. Eva Wlodarek, Dipl.-Psych./Psychotherapeutin, Autorin, Hamburg

TIPP: Vortrag "Vertrau dem Leben - Impulse für mehr Glück und Erfolg" am 20.04., 17.30 Uhr.

Urania
An der Urania 17
berlin, Berlin
10787
germany

Kalendereintrag:

Freitag, 21. April 2017 - 17:30