Achtsamkeit im Großstadtdschungel

Für alle Genervten, die Berlin trotzdem lieben

Kultur, Reisen und Berlin - Vortrag
C
Do, 25.4.2019, 19:30 Uhr
25.04.2019 - 19:30
zu Kalender hinzufügen
Christa Spannbauer

Beschreibung

Klar: Berlin ist sexy. Doch klar ist auch: Berlin stresst. Hektik, Lärm und Gedränge der Stadt zehren an unseren Nerven. Wie aber können wir inmitten von Menschenmassen und Verkehrschaos unser inneres Gleichgewicht bewahren? Welche Möglichkeiten haben wir, die Wartezeiten und das im Stau Stehen des Stadtalltags sinnvoll zu nutzen? Und wie können wir trotz ständiger Reizüberflutung unseren Stresspegel niedrig halten? In ihrem neuen Buch gibt die Achtsamkeitsautorin Christa Spannbauer zahlreiche Tipps und praktische Übungen, wie wir den täglichen Herausforderungen der Hauptstadt mit Gelassenheit begegnen und uns Inseln der Ruhe inmitten ihres Trubels schaffen können.

Christa Spannbauer (M.A.), Achtsamkeitsexpertin und Autorin zahlreicher Bücher, Berlin

Telefonisch reservieren

030 – 218 90 91

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen