Comedy for Future Festival

Gastveranstaltungen D2M - Bühne
C
So, 28.5.2023, 20:00
28.05.2023 - 20:00

Beschreibung

Inspiration der besonderen Art serviert das Comedy for Future Festival (C4FF), das vom 24. bis 28. Mai 2023 in der Urania stattfindet. Und weil die Zeit in Sachen Weltrettung ein bisschen drängt, ist das Motto der diesjährigen Ausgabe „Hurry up!“. In fünf abendlichen Mixed-Shows, die von C4FF-Schirmherr Dr. Eckart von Hirschhausen, Olaf Schubert, Hazel Brugger, Masud Akbarzadeh und Bodo Wartke moderiert werden, nehmen Deutschlands Top-Comedians die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung ins Visier. Und die liefern jede Menge hervorragende Steilvorlagen für gelungene Gags, weil sie so ziemlich alles umfassen, was für eine lebenswerte Zukunft wichtig ist: Klima- und Artenschutz natürlich, aber auch Aspekte wie Armut, Hunger, Frieden, Gerechtigkeit oder Geschlechtergleichstellung.

Mit Bodo Wartke (Moderation), Kirsten Fuchs, Kathi Wolf, Sebastian23, Marcel Mann, Özgür Cebe, Serdar Karibik und Maik Martschinkowsky.

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen