"Dawn of the Dutt"

- Bühne
C
Sa, 26.12.2015, 20:00
26.12.2015 - 20:00
FIL

Beschreibung

Nachdem FIL acht Jahre im Babylon aufgetreten ist, hat er sich, aufgrund des innerbetrieblichen Konflikts dort, entschieden den Standort zu wechseln.

FIL selbst beschreibt die diesjährige Weihnachtshow als: „Dawn of the Dutt : Komplett neue Show. Besser als letztes Jahr. Ein Lied über das harte Leben als Hetero, eins über das noch härtere Leben als alter Hetero. Der Dutt als Lösung unserer grossen aktuellen Krise. Flüchtlinge, Kümmerlinge und kleine Feiglinge. Terroristen, Touristen und Polyamoristen und der dufte neue Lern - Hip Hop. Sowie Neues aus der Welt der alten Männer und jungen Frauen.“

Als Spaß machender Songwriter, Bühnenentertainer, Comic-Zeichner und seit neuestem auch Autor, genießt FIL seit vielen Jahren Kultstatus. Seine Anekdoten sind zugleich brachial und warmherzig und schaffen mühelos den Spagat zwischen rüden Zoten, hintersinnigem Humor und absurden Fantastereien.
Was läge da näher als sich der beeindruckenden Altersweisheit von Fil vertrauensvoll hinzugeben. In seinem neuen Programm nimmt uns der FILosoph an die Hand und geleitet uns traumwandlerisch durch die Irrungen und Wirrungen die das Leben für uns bereithält.
Es ist der Widerwille gegen die Glätte, eine trotzige Impuls ivität, der Bruch mit den Erwartungen, der seiner inszenierten Stand up Comedy ihre besondere Energie gibt. Fil vereint Comedy und Musik zu einem Dauer-Vorspiel, das sich dem Höhepunkt erfolgreich widersetzt.

Das ZEIT Magazin schreibt: “Nicht einfach heiter: Zum Brüllen komisch!“

Termine 18. - 20.12.2015 & 26. - 31.12.2015 | 20:00 UHR

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen