Dr. Wolfgang Krüger

Der Humor im Liebes-Alltag

Mensch und Natur - Vortrag, Buchvorstellung
C
Mi, 14.2.2018, 19:30
14.02.2018 - 19:30
Dr. Wolfgang Krüger

Beschreibung

Humor ist einer der wichtigsten Faktoren für die Liebe. Daher verlieben wir uns vor allem, wenn wir miteinander lachen können. Doch im Alltag der Liebe geht uns oft der Humor verloren. Völlig genervt reden wir dann aufeinander ein - meist ohne Erfolg. 80% wünschen sich daher mehr Humor vom Partner. Doch wie können wir selbst humorvoller werden und dadurch die resignative Sackgasse überwinden, in der jede Partnerschaft irgendwann landet? Ein Vortrag mit vielen praktischen Beispielen, mit Humor und konkreten Anregungen.

Dr. Wolfgang Krüger, Partnerschaftsexperte, Psychotherapeut, Autor, Berlin

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen