Die Zukunft der Medizin: Was brauchen wir, um wirklich zu heilen?

Vortrag / Diskussion
Medizin / Gesundheit
Reihe
Bewusst Gesund
Montag, 16. April 2018 um 15:30 Uhr
Dr. med. Folker Meißner
Die Zukunft der Medizin: Was brauchen wir, um wirklich zu heilen?

Die Medizin, die sich auf Symptome reduziert und Krankheitsursachen weitgehend ignoriert, ist überholt. Trotz massiv steigender Ausgaben für Forschung und Entwicklung in der Medizin, nimmt die Zahl chronisch kranker Menschen überproportional zu. Worin könnte dies begründet sein? Der Referent stellt seine Überlegungen vor, wie sich die Medizin wieder dem Menschen nähern und ihn bei seiner Heilung unterstützen kann und was es bedarf, dies umzusetzen. Die Medizin der Zukunft ist für den Patienten da und er sollte sie adäquat nutzen können!

Dr. med. Folker Meißner, Praxis für Ganzheitsmedizin in Königswinter und Wickede, Präsident der Deutschen Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e. V. (DAEMBE), Referent, Autor

Urania
An der Urania 17
berlin, Berlin
10787
germany

Kalendereintrag:

Montag, 16. April 2018 - 15:30