Dr. med. Wilfried Reuter

Ein beseeltes und seliges Leben führen

Mensch und Natur - Vortrag
C
Di, 11.12.2018, 19:30 Uhr
11.12.2018 - 19:30
zu Kalender hinzufügen
Dr. med. Wilfried Reuter

Beschreibung

Wir Menschen sind beseelte Wesen. Wenn wir in Verbindung sind mit unserer Seele, fühlen wir uns wohl und spüren unsere Kraft. Dies kommt uns und anderen unmittelbar zugute. Wir hören vom Verständnis und von Zugängen zur Seele aus buddhistischer Sicht.

Dr. Wilfried Reuter, buddhistischer Lehrer und spiritueller Leiter des "Lotos – Vihara-Zentrums" in Berlin und weiterer Zentren in Deutschland. Besonders wichtig ist ihm eine traditionsübergreifende Vermittlung der Buddha-Lehre dazu bringt er seine mehr als 35-jährige Erfahrung als Frauenarzt, Geburtshelfer, Sterbebegleiter und Notarzt in seine Lehrdarlegung ein.

In Zusammenarbeit mit dem Lotos-Vihara-Zentrum Berlin
 

Telefonisch reservieren

030 – 218 90 91

Alle Veranstaltungen der Reihe

Den Alltag meistern

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen