Entfällt: Sei anders - sei Du selbst!

Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben

Mensch und Natur - Vortrag
C
Fr, 17.4.2020, 20:00
17.04.2020 - 20:00
zu Kalender hinzufügen
Jolly Kunjappu

Beschreibung

Jolly Kunjappu hatte es sich zum Ziel gesetzt, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen. Als Wissbegieriger reiste er in mehr als 120 Länder, wo er neue Welten und Möglichkeiten erlebte. Das Multitalent spielte unter anderem als Gastmusiker für die Rolling Stones und erhielt dafür eine Goldene Schallplatte. Er komponierte Ballettmusik und produzierte mehrere eigene Soloalben. 1990 entstand sein Mauerbild Dancing to Freedom an der später denkmalgeschützten East Side Gallery in Berlin. Sein Weg war nicht einfach, aber er lohnte sich. Heute
fühlt er sich angekommen und gleichzeitig weiß er, dass die Reise immer weitergehen wird. Die von ihm erdachten Sieben Stufen der Ein- und Entwicklung haben ihm dabei geholfen, sein eigener Lebensgestalter zu werden. Jolly Kunjappu will auch seine Zuhörer immer wieder ermutigen, ihren ganz eigenen Weg zu einem erfüllten Leben einzuschlagen.

Jolly Kunjappu wurde 1950 im südindischen Madras (heute Chennai) geboren. Seit 1970 lebt er in Deutschland. 2015 erschien sein erstes Buch ASK AN ANSWER. Kunjappu inspiriert Top-Manager internationaler Unternehmen als Coach, Performance-Künstler und Keynote-Speaker.

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen