EVERY STORY MAKES A CHANGE

Folge #4

Maik Franz
Video
Podcast-Thema: 
Mensch und Natur
Podcast-Reihe: 
Every story makes a change

Das Projekt #everystorymakesachange geht in die nächste Runde! Eine Woche vor der Fußball-Europameisterschaft treffen wir uns mit dem ehemaligen Fußballspieler Maik Franz. Er kennt sich aber nicht nur mit den Eck- und Freistößen aus, sondern auch in der Berliner Stadtnatur. 

Als Vater von zwei kleinen Kindern ist Maik öfter in dem grünen Berlin unterwegs: egal ob an dem Wannsee, am Teufelsberg oder im Grunewald. „Klimawandel ist allgegenwärtig“, - so Maik Franz. Aus diesem Grund legt er Wert auch Nachhaltigkeit bei der Klamottenwahl oder der Nahrung und fährt einfach auch öfter mit dem Rad statt dem Auto. Schaut euch seine Geschichte einfach an!

Im Juli geht EVERY STORY MAKES A CHANGE auf Tour. Die Geschichte-Box kommt in Euren Kiez, um Eure Geschichten zu hören. Macht mit und tragt mit zum Erhalt unserer Biologischen Vielfalt bei. Mehr hier.

Diese Seite teilen

F T I