Sabine Asgodom

Identität statt Image – Erfolg durch Selbst-PR

Mensch und Natur - Vortrag, Buchvorstellung
C
Fr, 16.2.2018, 19:30
16.02.2018 - 19:30
Sabine Asgodom

Beschreibung

„Image“ ist das Bild nach außen, der Schein, gestaltet, gebügelt, aufgehübscht. Image ist verbunden mit den Begriffen Marketing, Prestige und Status. Man muss viel dafür tun, um ein Image aufzubauen und durchzuhalten. Immer mit der Gefahr, dass diese einmal festgelegte Rolle unsere Lebensführung übernimmt und andere Teile unseres Ichs verkümmern.

Sabine Asgodom setzt den Begriff der „Selbst-PR“ dagegen. Öffentlichkeitsarbeit für sich selbst, mit der wir uns, so wie wir sind, in gutes Licht rücken. Dafür braucht man kein Image, sondern Identität im Sinne von Echtheit und Authentizität. Warum Sein wichtiger als Schein ist, warum Identität Ursprung und Veränderung bedeutet und warum Identität Professionalität braucht, erläutert die erfahrene Coachingexpertin in diesem Vortrag.

TIPP: Das Tagesseminar „Selbstcoaching“ von Sabine Asgodom am So, 18.2. in der Urania.

Sabine Asgodom, Coach, Management-Trainerin, Rednerin, Autorin, München

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen