Dr. med. Wilfried Reuter

Mehr Leichtigkeit in mein Leben bringen

Kultur, Reisen und Berlin - Vortrag
C
Di, 30.10.2018, 19:30 Uhr
30.10.2018 - 19:30
Dr. med. Wilfried Reuter

Beschreibung

Manche äußere und innere Umstände und Lebensbedingungen können uns sehr bedrücken. Doch belastet und mit Sorgen erfüllt, sind wir kaum in der Lage, uns den Herausforderungen unseres Lebens zu stellen. Wege zu mehr Leichtigkeit, Balance und Kraft werden aus buddhistischer Sicht dargestellt.

Dr. Wilfried Reuter, buddhistischer Lehrer, spiritueller Leiter des „Lotos – Vihara-Zentrums“ in Berlin und weiterer Zentren in Deutschland

In Zusammenarbeit mit dem Lotos-Vihara-Zentrum Berlin

Telefonisch reservieren

030 – 218 90 91

Alle Veranstaltungen der Reihe

Den Alltag meistern

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen