Pimp My Brain

Die geistige Leistungsfähigkeit steigern und wenn ja, wie?

Mensch und Natur - Vortrag
C
Fr, 29.11.2019, 19:30
29.11.2019 - 19:30
zu Kalender hinzufügen
Dr. Jochen Müller

Beschreibung

Dass eine reine Schokoladendiät nicht gesund ist, weiß jedes Kind. Doch wirkt sich ungesunde Ernährung auch negativ auf die geistige Leistungsfähigkeit aus? Und wie steht es umgekehrt: kann man sich mit gesunder Ernährung schlau futtern? Gibt es gar Medikamente oder technische Hilfsmittel, die uns schlauer werden lassen? Oder schaden solche Dinge mehr als sie nützen? Dr. Jochen Müller gibt einen Überblick über verschiedene Methoden seine geistige Leistungsfähigkeit zu steigern, und zeigt auch solche, die es definitiv nicht tun.

Dr. Jochen Müller, Neurobiologe und Scienceslammer

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen