Programm

Programmheft

Veranstaltungen im aktuellen Programm

Programm filtern
z.B. 21.10.2017
Vortrag / Meditation
Philosophie / Spiritualität / Religion
Freitag, 27. Oktober 2017 - 19:30
Anne Katrin Thomas

In Zusammenarbeit mit Buddhistischen Zentren Berlin der Karma Kagyü Linie

Buddhistische Meditation ist eine Übung - wer diese anwendet, kann den Alltag verändern. Die Vertiefung schafft Abstand zu schwierigen Gefühlen und eröffnet den Zugang zu Furchtlosigkeit, Freude und Mitgefühl. Im...

Vortrag / Meditation
Philosophie / Spiritualität / Religion
Donnerstag, 2. November 2017 - 19:30
Dr. med. Wilfried Reuter

In Zusammenarbeit mit dem Lotos-Vihara-Zentrum

Schwierige Schicksalsfügungen können uns in Widerstand, Kampf oder Resignation führen. Wie können wir uns beim Verlust von lieben Menschen, dem Arbeitsplatz oder dem Zuhause sowie bei schweren Erkrankungen oder Gewalterfahrungen um...

Vortrag / Meditation
Philosophie / Spiritualität / Religion
Donnerstag, 7. Dezember 2017 - 19:30
Dr. med. Wilfried Reuter

In Zusammenarbeit mit dem Lotos-Vihara-Zentrum

In jedem Leben gibt es Ereignisse, die uns berühren. Manche erschüttern uns zutiefst und lassen unsere Verletzlichkeit spürbar werden. Dann können wir in Zweifel und Resignation verfallen, oder uns um Hoffnung und Zuversicht kümmern. In der...

Urania Programm abonnieren