© A. Stengel

Queen of fucking everything

So bekommst du das großartige Leben, das zu dir passt

Mensch und Natur - Vortrag
C
Fr, 13.11.2020, 17:30
13.11.2020 - 17:30
zu Kalender hinzufügen
Sabine Asgodom

Beschreibung

Ab sofort gehört die Welt wieder mir. Immer nur funktionieren, die eigenen Bedürfnisse zurückzustellen: Diese Erfahrung teilen viele Frauen. Und auch das Gefühl: Jetzt bin ich mal dran!
Bestsellerautorin und Erfolgscouch Sabine Asgodom kennt das selbst nur zu gut. Offen spricht sie über die Umbrüche in ihrem Leben. Doch sie weiß auch, wie es glückt, den Schalter umzulegen und step by step zur „Queen of fucking everything“ (dtv, 2020) des eigenen Lebens zu werden. Schluss mit Verbiegen: In ihrem Lern-Mach-Lösungs-Buch führt sie die Leserinnen konsequent zu ihren Zielen.

Sabine Asgodom gehört zu den Top-Coaches in Deutschland. Die Trainerin und Vortragsrednerin betreibt in München die Asgodom Inspiration Akademie.

In Zusammenarbeit mit der dtv Verlagsgesellschaft

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen