Dr. med. Wilfried Reuter

Reichlich Grund für Zuversicht

Welten, Reisen und Berlin - Vortrag, Workshop
C
Do, 7.12.2017, 19:30
07.12.2017 - 19:30
Dr. med. Wilfried Reuter

Beschreibung

In Zusammenarbeit mit dem Lotos-Vihara-Zentrum

In jedem Leben gibt es Ereignisse, die uns berühren. Manche erschüttern uns zutiefst und lassen unsere Verletzlichkeit spürbar werden. Dann können wir in Zweifel und Resignation verfallen, oder uns um Hoffnung und Zuversicht kümmern. In der Zuversicht liegen Kräfte, die neue Möglichkeiten eröffnen, Selbstheilungskräfte aktivieren und uns mit der Energie des Lebens in Verbindung bringen. Wege zur Entfaltung von Zuversicht werden an diesem Abend aufgezeigt.

Dr. med. Wilfried Reuter, Arzt und Meditationslehrer, Spiritueller Leiter des Lotos-Vihara Meditationszentrums, Berlin

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen