Prof. Dr. med. habil. Ulrich Nöth

Schmerzfrei bewegen – Moderne Operationsmethoden bei Gelenkschmerzen und Arthrose

Mensch und Natur - Vortrag
C
Mo, 12.2.2018, 17:00
12.02.2018 - 17:00
Prof. Dr. med. habil. Ulrich Nöth, MHBA

Beschreibung

Menschen mit Arthrose stellen sich viele Fragen. Wie kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen? Wann brauche ich ein künstliches Gelenk und wie lange hält ein solches? Gibt es alternative Therapien? Was sind die Vor- und Nachteile? Chefarzt Prof. Ulrich Nöth wird seine Behandlungsmethoden vorstellen und gerne auf Publikumsfragen eingehen. Seine Klinik ist das größte zertifizierte Implantationszentrum Berlins, jährlich werden hier rund 1.800 Patientinnen und Patienten mit einem Kunstgelenk versorgt.

Die Teilnehmer des Vortrags haben im Anschluss die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Ein kleiner Imbiss rundet die Veranstaltung ab.

Evangelisches Waldkrankenhaus Spandau / Stadtrandstraße 555 / 13589 Berlin /

www.pgdiakonie.de/waldkrankenhaus

Prof. Dr. med. habil. Ulrich Nöth, MHBA, Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Freier Eintritt, Karten werden nicht benötigt. Die Veranstaltung findet in der Urania Berlin statt!

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen