© Veronika Arnost

Sei anders - sei Du selbst!

Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben

Mensch und Natur - Vortrag
C
Fr, 9.10.2020, 17:30
09.10.2020 - 17:30
Jolly Kunjappu

Beschreibung

Jolly Kunjappu hat es sich zum Ziel gesetzt, frei und selbstbestimmt ein erfülltes Leben zu führen. Dabei stößt er naturgemäß auf viele Hindernisse, doch er gibt nicht auf. Mutig und zielstrebig sucht er nach Lösungen, um sein Lebensziel zu erreichen.
Dieser Weg ist nicht einfach, aber er lohnt sich: Heute fühlt er sich angekommen und gleichzeitig weiß er, dass die Reise immer weitergehen wird. Die von ihm erdachten Sieben Stufen der Ein- und Entwicklung haben ihm dabei geholfen, sein eigener Lebens-Entwickler zu werden. Lassen Sie sich inspirieren!

1950 in Madras, Indien geboren, lebt Jolly Kunjappu seit 1970 in der Bundesrepublik Deutschland, war u.a. Gastmusiker für die Rolling Stones, Komponist, Maler an der Berliner Mauer und wirkt heute als Coach, Künstler und Keynote-Speaker

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen