Sei gut zu dir!

Die Kunst der Selbstliebe

Mensch und Natur - Vortrag
C
Do, 28.2.2019, 15:30 Uhr
28.02.2019 - 15:30
zu Kalender hinzufügen
Christa Spannbauer

Beschreibung

Es fällt uns im täglichen Leben oft erstaunlich schwer, fürsorglich, achtsam und mitfühlend mit uns selbst umzugehen. Wir sind für andere da und vergessen dabei immer wieder uns selbst. Kein Wunder, dass wir uns oft erschöpft und überfordert fühlen. Die Kunst der Selbstliebe besteht darin, zunächst einmal gut für sich selbst zu sorgen. Der Vortrag gibt praktische Impulse, wie wir die eigenen Kraftquellen und Ressourcen stärken und im Alltag immer wieder auffüllen können. Indem wir so zu mehr Zuversicht und Lebensfreude in unserem Leben finden, bereichern wir auch das Leben der Menschen um uns herum.

Christa Spannbauer, Autorin und Referentin für Achtsamkeit & Selbstmitgefühl, Berlin

Telefonisch reservieren

030 – 218 90 91

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen