SPEJBL & HURVINEK

Kunst und Kultur -
C
Sa, 5.10.2019, 16:00
05.10.2019 - 16:00
Prager Marionettentheater

Beschreibung

"zu Zweit geht alles besser"

Lange haben Fans und Freunde des berühmten Prager Marionettentheaters sehnsüchtig gewartet. Nun hat das familiäre Ensemble ein neues Programm zusammengestellt, mit dem sie im Oktober 2019 in Berlin ihre Premiere feiern.
Über die Jahrzehnte haben sich die Puppen ohne zu altern in die Herzen des Publikums gespielt und sind zu einem zeitlosen Klassiker geworden. Der alleinerziehende Vater Spejbl und sein frecher Sohn Hurvinek sind inzwischen Kult. Treffsicher fabulieren die Holzpuppen über aktuelle Fragen der Zeit im historischen Kontext der gesellschaftlichen Verhältnisse und halten dabei den Menschen stets unterhaltsam einen Spiegel vors Gesicht. Auf das amüsante Zusammentreffen, geleitet von der bereits dritten Generation, zwischen Spejbl, Hurvinek, der kleinen Manitschka und der strengen Frau Katharina unter dem Titel "zu Zweit geht alles besser" freuen wir uns bereits jetzt.

Eine Vorstellung für Erwachsene und Kinder ab zwölf Jahren.

Kartenpreise ab (evtl. zzgl. Gebühren): € 26,-/ 22,-/ 18,-/ 15,-

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen