Dr. Brenda Strohmaier © Leona Goldstein

Tantra für Dummies

Von Sextechniken und Selbsterkenntnis

Mensch und Natur - Podiumsdiskussion
C
Mi, 15.6.2022, 17:30
15.06.2022 - 17:30
Janie Petersen, Saranam Ludvik Mann, Moderation: Dr. Brenda Strohmaier

Beschreibung

Ob Intimmassagen oder Pärchenkurse – in Berlin sind Tantraangebote gefragt wie nie. Doch was genau ist dieses Tantra überhaupt? Und warum ist diese Form sexueller Nachhilfe so erfolgreich?

Darum geht es diesmal in der Reihe Sex Education. Moderatorin Dr. Brenda Strohmaier hat wieder zwei Expert:innen zu Gast: Saranam Ludvik Mann, Pionier der Tantrawelt und Janie Petersen, Vertreterin der neuen Tantra-Generation. Außerdem hat das Publikum ausführlich Zeit, um die beiden auszufragen und alles zu erfahren, was es schon immer über Tantra wissen wollte.

Janie Petersen arbeitet als tantrische Beziehungscoachin in Berlin und Schweden. Als Tantra Mama verhilft sie insbesondere Eltern zu einem erfüllten Sexualleben.

Saranam Ludvik Mann ist Tantralehrer und Sexualtherapeut bei Diamond Lotus, der ältesten Tantraschule Deutschlands. Er ist der Enkel von Heinrich Mann.

Moderation: Dr. Brenda Strohmaier ist Journalistin und Soziologin. Sie ist Begründerin der Reihe Sex Education und betreibt selbst tantrisches Yoga.

In Zusammenarbeit mit ICONIST

Alle Veranstaltungen der Reihe

Sex Education

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen