It's complicated

Ob Polyamorie oder Pornofestival, Tinderdate oder Tantrakurs – Berlin ist auch in Sachen Liebe und Erotik Hauptstadt der Möglichkeiten. All die Optionen erzeugen nicht nur Lust, sondern auch Druck und viele Fragen. Will/muss ich davon etwas ausprobieren? Und/oder kann ich ganz altmodisch nach Liebe suchen? Und wie schaffe ich es, dass diese länger hält als eine Nacht? Bei der Veranstaltungsreihe It’s complicated geben einmal im Monat Fachleute zu solchen Fragen Auskunft. Moderiert wird das ganze von Brenda Strohmaier, die schon die Vorgängerreihe Sex Education konzipierte und betreute. Diese hat sie nun um das Thema Beziehungen erweitert, so dass fortan bei ihr jetzt Sex plus Liebe auf dem Programm stehen.  

It's complicated
#1: Der Nähe-Distanz-Tanz in Partnerschaften
Mensch und Natur - Podiumsdiskussion
Fr, 23.9.2022, 17:30
Wieland Stolzenburg, Moderation: Dr. Brenda Strohmaier
It's complicated
#2: Wenn Sex für Männer zum Problem wird
Mensch und Natur - Podiumsdiskussion
Fr, 21.10.2022, 19:30
Joachim J. M. Reich, Dr. med. Heike Melzer, Moderation: Dr. Brenda Strohmaier

Bereits stattgefundene Veranstaltungen dieser Reihe