Was uns nicht umbringt

Kino und Bühne -
C
Di, 18.12.2018, 20:00 Uhr
18.12.2018 - 20:00
zu Kalender hinzufügen
R: Sandra Nettelbeck

Beschreibung

D 2018 / Regie: Sandra Nettelbeck / Mit August Zirner, Johanna TerSteege, Barbara Auer, Christian Berkel, Deborah Kaufmann u.A. / 129 Min. / Spielfilm

Maximilian ist ein gefragter Psychotherapeut, und hat mit seinen eigenen Sorgen und Problemen genauso zu kämpfen wie mit denen seiner vielen Patienten. Sein neuer Hund ist schwermütig, seine jugendlichen Töchter bereiten ihm Kopfzerbrechen und seine stürmische Ex-Frau ist trotz Trennung seine beste Freundin Ein Patient mit Namen Fritz ist Pilot und hat Höhenangst, der Koch Ben spricht kaum und ein Bestattungsunternehmer kämpft mit Burn Out. Nur mit Patientin Sophie läuft es anders. Zwar kommt sie immer zu spät zu den Terminen, aber das macht nichts, denn Maximilian verliebt sich in sie – aber das ist leider so ziemlich das Letzte, was sein Leben jetzt gebrauchen kann.

Telefonisch reservieren

030 – 218 90 91

aktiv

Weitere Termine für diese Veranstaltung

Mi, 19.12.2018, 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen