Dr. Eva Wlodarek

Wertschätzung und Anerkennung im Berufs- und Privatleben

Mensch und Natur - Vortrag, Podiumsdiskussion
C
Fr, 21.4.2017, 17:30
21.04.2017 - 17:30
Dr. Eva Wlodarek

Beschreibung

Wir alle wünschen uns, dass unsere Leistungen gesehen und wir respektiert, geschätzt und gut behandelt werden. Im Beruf wie im Privatleben. Doch viel zu oft müssen wir lange oder gar vergeblich darauf warten. Eva Wlodarek erläutert wirksame Strategien, wie wir mit der richtigen Einstellung und souveränem Verhalten andere dazu bewegen können, uns die gewünschte Anerkennung zu geben.

Dr. Eva Wlodarek, Dipl.-Psych./Psychotherapeutin, Autorin, Hamburg

TIPP: Vortrag "Vertrau dem Leben - Impulse für mehr Glück und Erfolg" am 20.04., 17.30 Uhr.

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen