Programm

Programmheft

Veranstaltungen im aktuellen Programm

Programm filtern
z.B. 20.09.2017
Vortrag / Diskussion
Philosophie / Spiritualität / Religion
Dienstag, 17. Oktober 2017 - 17:30
Christa Spannbauer

Seelischer Schmerz hat oft Ursachen, die in Verletzungen liegen, die einem real oder vermeintlich zugefügt wurden. Der Schlüssel für die Befreiung davon liegt in unserer Hand und er ist Vergebung. Die beginnt mit der Entscheidung, sich achtsam und mitfühlend den eigenen Verletzungen zuzuwenden...

Vortrag / Diskussion
Philosophie / Spiritualität / Religion
Donnerstag, 26. Oktober 2017 - 15:30
Rainer Reusch

Wolfgang Beltracchi ist malerisch gesehen ein absolutes Multitalent, hatte er doch über Jahre hinweg Bilder im Stile bekannter Maler wie Ernst, Pechstein, Léger etc. gemalt. Indem er die künstlerische Handschrift übernahm, gelang es, anerkannte Experten zu täuschen und authentische Werke zu...

Urania Programm abonnieren