Café Urania

Neu ab Januar 2023:

Feines Catering im Café Urania by aveato.der Business Caterer

Als Hauscaterer begleiten wir gerne Ihre Veranstaltung in der Urania mit Speisen und Getränken, z.B. mit einem kalten oder warmen Buffet oder Fingerfood. Eine gelungene Veranstaltung ist bei uns keine Glückssache, sondern das Ergebnis jahrelanger Erfahrung: Wir betreuen jährlich über 5.000 Veranstaltungen und 2.000 Firmenkunden, alleine in Berlin. Verlassen sie sich auf aveato! Wir bieten: Eine große Auswahl an Speisen in ausgezeichneter Qualität, erfrischende Getränke, aufmerksamen Service, klimaneutrales Catering sowie kurzfristige & kostenfreie Storno-Möglichkeiten.

aveato Catering wurde in Berlin am Hackeschen Markt gegründet. Dank vieler zufriedener Kunden konnte aveato in wenigen Jahren von einer kleinen Sandwichbar in Berlin-Mitte zum bundesweit tätigen Caterer wachsen. Wir stehen für gutes, gesundes Essen – verantwortungsvoll erzeugt & gekocht. aveato setzt als führender Business Caterer an allen Standorten auf die regelmäßige externe Prüfung des HACCP Konzeptes (Hazard Analysis Critical Control Points) durch die TÜV SÜD Food Safety Institute GmbH.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot: urania@aveato.de

Besuchen Sie auch unsere Website unter: www.aveato.de