Der Humor im Liebes-Alltag

Vortrag / Buchvorstellung
Psychologie / Modernes Leben
Reihe
Special zum Valentinstag
Mittwoch, 14. Februar 2018 um 19:30 Uhr
Dr. Wolfgang Krüger
Der Humor im Liebes-Alltag

Humor ist einer der wichtigsten Faktoren für die Liebe. Daher verlieben wir uns vor allem, wenn wir miteinander lachen können. Doch im Alltag der Liebe geht uns oft der Humor verloren. Völlig genervt reden wir dann aufeinander ein - meist ohne Erfolg. 80% wünschen sich daher mehr Humor vom Partner. Doch wie können wir selbst humorvoller werden und dadurch die resignative Sackgasse überwinden, in der jede Partnerschaft irgendwann landet? Ein Vortrag mit vielen praktischen Beispielen, mit Humor und konkreten Anregungen.

Dr. Wolfgang Krüger, Partnerschaftsexperte, Psychotherapeut, Autor, Berlin

Urania
An der Urania 17
berlin, Berlin
10787
germany

Kalendereintrag:

Mittwoch, 14. Februar 2018 - 19:30