© ljubaphoto, istock

Sitzen wir bald auf dem Trockenen?

Alles im Fluss, Wasser bewegt Berlin

Mensch und Natur - Gespräch
C
Do, 26.11.2020, 17:30
26.11.2020 - 17:30
zu Kalender hinzufügen

Beschreibung

Wassermangel und Klimakrise in der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg: Drei trockene Jahre liegen hinter uns und haben deutliche Spuren im Stadtgrün und der Region hinterlassen. Worauf müssen wir uns einstellen? Was kann ich selbst tun, um die Folgen abzumildern? Eine Bestandsaufnahme mit Blick auf Handlungsmöglichkeiten.
Referenten: Experten aus Politik, Verwaltung, Wissenschaft und Zivilgesellschaft

Eintritt frei, Anmeldung erforderlich

Anmeldung

In Zusammenarbeit mit “Alles im Fluss und Wasser bewegt Berlin”

Alle Veranstaltungen der Reihe

StadtNatur - Berlin ökologisch denken

aktiv

Diese Seite teilen

F T I

Ähnliche Veranstaltungen