Die Wunder der Welt entdecken

Wer genauer auf unseren Planeten schaut erkennt sehr schnell welch großes Wunder der Natur er darstellt, wie vielfältig die Bedingungen seiner Entstehung sein mussten, wie verletzlich er ist, aber auch von welcher Schönheit und Lebenskraft. In den Vorträgen in der Reihe Die Wunder der Welt entdecken, häufig als Multivisionen angeboten, zeigen Ihnen die Referenten Blicke auf unseren Planeten, die sie sich selbst oft sehr abenteuerlich erschließen mussten.

Auf Eispisten in die Russische Arktis
Kultur, Reisen und Berlin - Multimedia
Do, 13.12.2018, 17:30 Uhr
Richard Löwenherz
Rednecks radeln nicht
3000 Kilometer auf einem Liegerad entlang der Ufer des Missi
Kultur, Reisen und Berlin - Multimedia
Fr, 18.1.2019, 19:30 Uhr
Thomas Bauer

Bereits stattgefundene Veranstaltungen dieser Reihe